Get ready for Banausenrepublik


20
"In Erwägung, daß wir der Regierung was auch immer sie verspricht nicht trauen, haben wir beschlossen, unter eigner Führung uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen."


Startseite
"Musik"
Archiv
Gammeln für lau
Rezensionen
Kontäkt
Propaganda

Agitationsaktivitäten
- Informationsministerium
- Malereiministerium
- Literaturministerium


FreeFind

"Solcherart Parasiten haben meist einen einfachen Charakter,
wissen immer eine
Anekdote zu erzählen,
geben gern den Vierten
beim Kartenspiel ab und verabscheuen alle Pflichten."



Links
Backjumps II
BildBlog
Eye said it before
Popkulturjunkie
Duronium
1cm.de
Pankower Partisanen
El Commandante
500Beine + Neffe
Skeletor & die Prohibition
Die Asozialen Schweine, die asozialen Schweine
Taugenichts braucht Drogen
Alt Dreckig Häßlich Gemein
Fjaellet
U-Bahnistik Berlin
Verstärker
Nulltarif
Streßfaktor


Pandora
Singingfish
Suchmaschinen:
Kartoo
Romso (Nachrichten)

"Oh, ihr schwächlichen Umstürzler, ihr dürftigen Denker, warum bleibt ihr immer auf halbem Wege stehen?"


(Drück den Axi!)


kostenloser Counter








Übelster Sonnenscheiss

Die Nation fragt sich nicht, ob Deutschland Weltmeister wird, sie fragt sich, was aus dem Literaturminister der BAR geworden ist! Seit Äonen ist er völlig von der Bildfläche verschwunden und wird von einigen Zeitgenossen sogar schon steckbrieflich gesucht (vgl. Artikel in der FIK vom 12. Mai 2006, S. 1).
Ich möchte Euch die Wahrheit sagen! Ich bin von Stalin-Spitzeln inhaftiert und mehrere Monate bei Wassersuppe und Madenquark verhört worden. Sie wollten das Geheimnis der BAR ergründen sowie den Aufenthaltsort des Axolotls aus mir herauspressen!
Es ist ihnen nicht gelungen! Standhaft blieb ich und standhaft werde ich bleiben! Viele Grüße an Berlin und die dort aktive Ministerszene, hoffentlich haben die verehrten Herrschaften einen schönes Wochenende mit mächtig viel Alkohol und freier Liebe im Park, freier Liebe am Brandenburger Tor, freier Liebe auf der Siegessäule, und und und...
17.6.06 10:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fjaellet / Website (20.8.06 17:52)
packeis, oder was?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Slow down Gandhi Banausenrepublik
Now go to sleep...