Get ready for Banausenrepublik


20
"In Erwägung, daß wir der Regierung was auch immer sie verspricht nicht trauen, haben wir beschlossen, unter eigner Führung uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen."


Startseite
"Musik"
Archiv
Gammeln für lau
Rezensionen
Kontäkt
Propaganda

Agitationsaktivitäten
- Informationsministerium
- Malereiministerium
- Literaturministerium


FreeFind

"Solcherart Parasiten haben meist einen einfachen Charakter,
wissen immer eine
Anekdote zu erzählen,
geben gern den Vierten
beim Kartenspiel ab und verabscheuen alle Pflichten."



Links
Backjumps II
BildBlog
Eye said it before
Popkulturjunkie
Duronium
1cm.de
Pankower Partisanen
El Commandante
500Beine + Neffe
Skeletor & die Prohibition
Die Asozialen Schweine, die asozialen Schweine
Taugenichts braucht Drogen
Alt Dreckig Häßlich Gemein
Fjaellet
U-Bahnistik Berlin
Verstärker
Nulltarif
Streßfaktor


Pandora
Singingfish
Suchmaschinen:
Kartoo
Romso (Nachrichten)

"Oh, ihr schwächlichen Umstürzler, ihr dürftigen Denker, warum bleibt ihr immer auf halbem Wege stehen?"


(Drück den Axi!)


kostenloser Counter








Nick Caves schlummernde Meisterwerke

"Ich wußte, daß es nie verfilmt werden würde. Das Buch endet mit einem 20minütigen Schlachtengemälde, in dem Russell Crowe zum ewigen Krieger wird: Zuerst kämpfen die Römer gegen die Christen, dann rollen Russen mit Panzern aufs Schlachtfeld, und es wird weitergekämpft. Schleißlich ist Crowe in Vietnam und alles endet im Pentagon. [...] Ridley Scott mochte es."
greatful abgetippt aus dem Rolling Stone 4/2006

Angesichts dessen ist es nun wirklich ein Jammer, daß Ridley Scott das Drehbuch zu "Gladiator II", das Nick Cave zu schreiben sich herabgelassen hat, nicht verfilmt hat und es vermutlich auch nicht tun wird.
13.5.06 16:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oolddirtyuglyand mean...ddirty (13.5.06 17:03)
... klasse, ärgere mich diesmal gewaltig über eure seite muss ich mir doch konzerte wo ich nicht .... mangels *reibt zeigefinger und daumen aneinander* ... ähem .... zeit .... hinkann ....
wenns euch trösted ... hab auch keine kerten für c93 .... dafür aber das re-release ... nick cave und die haut .... aber das habt ihr ja sicherlich auch ...


oolddirtyuglyand mean...ddirty (13.5.06 21:04)
genau ... burnin´the ice 2004 nochmal bei hit-thing als re-release.... habs leider nur als cd.... hab ich schon befürchtet, das ich damit nicht angeben kann ... habt sicher auch noch die originale von 1982 ..... mann , oh mann ... fühle mich echt nu wie der totale verlierer....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Slow down Gandhi Banausenrepublik
Now go to sleep...