Get ready for Banausenrepublik


20
"In Erwägung, daß wir der Regierung was auch immer sie verspricht nicht trauen, haben wir beschlossen, unter eigner Führung uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen."


Startseite
"Musik"
Archiv
Gammeln für lau
Rezensionen
Kontäkt
Propaganda

Agitationsaktivitäten
- Informationsministerium
- Malereiministerium
- Literaturministerium


FreeFind

"Solcherart Parasiten haben meist einen einfachen Charakter,
wissen immer eine
Anekdote zu erzählen,
geben gern den Vierten
beim Kartenspiel ab und verabscheuen alle Pflichten."



Links
Backjumps II
BildBlog
Eye said it before
Popkulturjunkie
Duronium
1cm.de
Pankower Partisanen
El Commandante
500Beine + Neffe
Skeletor & die Prohibition
Die Asozialen Schweine, die asozialen Schweine
Taugenichts braucht Drogen
Alt Dreckig Häßlich Gemein
Fjaellet
U-Bahnistik Berlin
Verstärker
Nulltarif
Streßfaktor


Pandora
Singingfish
Suchmaschinen:
Kartoo
Romso (Nachrichten)

"Oh, ihr schwächlichen Umstürzler, ihr dürftigen Denker, warum bleibt ihr immer auf halbem Wege stehen?"


(Drück den Axi!)


kostenloser Counter








Shesaiddestroy





Es geht mir langsam auf den Sack, andere Leute im Sinne meines eigenen kulturellen Geschmacks gut schreiben zu sehen.
So vergeht mir in letzter Zeit die Lust Am Selberschreiben, wo doch alles was mich interessiert schon auf shesaiddestroy.org viel früher, informativer und besser verfrühstückt wurde.
Nicht allein daß Herr Sax schon im März vom schon längst heillos ausverkauften Current 93 Konzert an der Volksbühne wußte (die Ticketpreise bei eBay bewegen sich mittlerweile um die 60 Euro) oder sich nicht zu schade war, seitenlang das nun schon zurückliegende Throbbing Gristle Comeback zu feiern, oder mir aber erst kürzlich nochmal unter die Nase rieb, daß ich meine anvisierte Abendplanung aus Gründen verpaßt hatte.
Nicht zu vergessen der formidable Veranstaltungskalender.
Nun liefert man mir also ein rührendes Jaques Brel Video, von dessen Existenz ich sonst auch nicht gewußt hätte.

shesaiddestroy zählt für mich zur Zeit zu den verfolgenswertesten Weblogs überhaupt.
29.4.06 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Slow down Gandhi Banausenrepublik
Now go to sleep...