Get ready for Banausenrepublik


20
"In Erwägung, daß wir der Regierung was auch immer sie verspricht nicht trauen, haben wir beschlossen, unter eigner Führung uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen."


Startseite
"Musik"
Archiv
Gammeln für lau
Rezensionen
Kontäkt
Propaganda

Agitationsaktivitäten
- Informationsministerium
- Malereiministerium
- Literaturministerium


FreeFind

"Solcherart Parasiten haben meist einen einfachen Charakter,
wissen immer eine
Anekdote zu erzählen,
geben gern den Vierten
beim Kartenspiel ab und verabscheuen alle Pflichten."



Links
Backjumps II
BildBlog
Eye said it before
Popkulturjunkie
Duronium
1cm.de
Pankower Partisanen
El Commandante
500Beine + Neffe
Skeletor & die Prohibition
Die Asozialen Schweine, die asozialen Schweine
Taugenichts braucht Drogen
Alt Dreckig Häßlich Gemein
Fjaellet
U-Bahnistik Berlin
Verstärker
Nulltarif
Streßfaktor


Pandora
Singingfish
Suchmaschinen:
Kartoo
Romso (Nachrichten)

"Oh, ihr schwächlichen Umstürzler, ihr dürftigen Denker, warum bleibt ihr immer auf halbem Wege stehen?"


(Drück den Axi!)


kostenloser Counter








Lawblog beta

Nächste Woche beginnt meine innerhalb des letzten halben Jahres zweite Begegnung mit dem deutschen Rechtwesen.
War es im Dezember Körperverletzung, derentwegen wir vor den Kadi krückten, geht es diesmal um ein Mahnverfahren um zweihundert nichtgezahlte Euros, die eine dubiose von häßlichen kinderfressenden Neonazis geführte Firma gegen mich anstrebt. Das heißt, ich werde am Dienstag beim Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg Rechtskostenbeihilfe beantragen und gegen das Verfahren Widerspruch einlegen. Sollte die Gegenseite hartnäckig bleiben, die Hilfe nicht gewährt werden, meine Rechtsschutzversicherung sich querstellen und ich gar verlieren, bezahle ich laut der Rechtsberatung in Charlottenburg auch nur höchstens hundert Euro mehr als jetzt verlangt, und das nach Ausschöpfung meiner Mittel.
Im Dezember war ich als Zeuge geladen und verdiente wegen Trickserei mit der Fahrtkostenerstattung noch was dazu. Diesmal könnte es stressiger werden. Ich werde mit der interessierten Öffentlichkeit meine Erfahrungen im Laufe der weiteren Schritte teilen. Dann kann Udo Vetter einpacken...
11.4.06 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Slow down Gandhi Banausenrepublik
Now go to sleep...